Montag, 20. April 2015

Cakepops lila weiß

Das Facebookgewinnspiel ist vorbei, somit auch das Wochenende und die Gewinner werden gleich ausgelost. Jetzt ist es wieder Zeit für einen Blog Beitrag. Als nächstes auf meiner Liste stehen Cakepops. Ich habe mich nun dafür entschieden, bald ein Tutorialvideo für Cakepops und die verschiedenen Dekorationen zu machen. Ich werde ziemlich oft gefragt, wie ich die so gleichmäßig rund bekomme und wie sie bei mir NICHT von den Stielen fallen.

Cakepops lila weiß rosa pink
(Übrigens die Töpfchen gibts im Ikea - 1-2€)

Da es ziemlich kompliziert ist, aufzuschreiben, wie die einzelnen Schritte gehen, wahrscheinlich noch komplizierter es zu verstehen und ich es bei den Rentiercakepops schon versucht habe zu erklären, mache ich einfach ein Video. Dazu muss ich mir noch einiges überlegen. Aber ich hoffe ich komme bald dazu das Video zu machen.



Ich will euch die Cakepops jedoch nicht vorenthalten, deswegen gibts jetzt einfach ganz viele Bilder. Man sieht ja im Prinzip wie die Deko funktioniert.

Also viel Spaß beim Anschauen und lasst mir doch einen lieben Kommentar da <3

Eure Krissy










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen