Sonntag, 26. April 2015

Make-up Torte zum 18.Geburtstag

Zum 18. Geburtstag meiner Cousine ( ja ich habe jetzt 2 Cousinen, die eine schon 18 und die andere erst geboren) habe ich mich für eine Make-up Torte entschieden. Meine bisher aufwendigste Torte, aber da kommt ja demnächst noch viel auf mich zu. Mal abgesehen von der Deko habe ich etwa 16 Stunden dafür gebraucht. Ja manch einer wird jetzt denken: "Wie bitte?!?! Für so ein Ding machst du so lange rum?". Aber ja, das tu ich. Denn erstes geht manchmal auch eben etwas schief und zweitens möchte ich es sehr gut machen. Ich probiere viel rum, bis es stimmig ist. Denn lieber verschenke ich gar keine Torte, als eine hässliche. 


Jedenfalls: DAS ist das Ergebnis!

Alle waren erstaunt und das Geburtstagskind wirklich sprachlos. Hach das ist toll, wenn man die glitzernden Augen sieht, auch bei einer Volljährigen. Da lohnt sich jede Minute Arbeit. Die Hobbybäcker unter euch wissen was ich meine.

Mehr Bilder und Tipps zur Deko findet ihr hier .

Viel Spaß euch

Bis demnächst <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen