Samstag, 17. Januar 2015

Spitzentörtchen!

Zur Zeit ist mein Freund krankgeschrieben. Als kleine Aufmunterung gab es dann letztens eine kleine Torte. Außerdem habe ich mir endlich Magic Decor bestellt. Eine Masse mit der man essbare Spitze herstellen kann. Die musste ich auch noch ausprobieren. Gesagt getan.


Die Spitze ist leider nicht ganz perfekt geworden. Beim nächsten Mal mach ichs besser. Aber es funktioniert ganz gut.
Für den Geschmack und den Teig des Törtchens habe ich mir auch was neues überlegt.

Ein Schachbrettmuster. Geschmacklich Buttercreme und Erdbeergeschmack. Geht wirklich ganz einfach. Wie erkläre ich dann hier.





Das Schachbrettmuster finde ich persönlich toll. Was meint ihr?
Geschmeckt hat es meinen beiden Jungs.

Bald gibt es sogar ein Making-of-Video zusehen. Wenn ich mal zu der bearbeitung komme. Die Prüfungen kommen immer näher und der Lernstoff wächst.

So ich muss dann wieder. Der Taschenrechner ruft...

Eure Krissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen