Samstag, 22. November 2014

HochzeitsCupcakes

Wunderschöne Hochzeitscupcakes die auch für einen Mädchengeburtstag geeignet sind.



  Es sind einfache Zitronenmuffins mit einer Zitronenbuttercreme und Fondant.

Eine Anleitung, wie ich jeden Cupcake dekoriert habe, findet ihr hier.

Sie sahen wirklich toll auf dem Kuchenbuffet aus und die Kinder fanden sie auch super. Leider hat sich am Anfang kaum einer getraut sie zu essen. Manche dachten sogar, man kann sie nicht essen. Doch am Ende waren sie doch alle weg.
Die Etagere gibts übrigens ziemlich günstig bei Amazon.






Sehr elegant und wunderschön. Zwei Arten eine Rose zu präsentieren



Tipp: Für ein "altrosa" einfach pinke oder rosa Lebensmittelfarbe mit Fondant mischen und etwas Kakao dazu kneten. Aber vorsichtig, sonst wirds braun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen