Montag, 29. Juni 2015

Die Anfänge...

Die Torte, die ich euch heute vorstellen möchte, war meine zweite Torte. Die erste war ja die Nordseetorte. Da damals noch viel schief gegangen ist und ich noch kaum Ahnung vom backen, geschweige denn von Torten hatte, wollte ich mir mit dieser mal Zeit lassen. Zugegeben, eingedeckt ist sie gut. Gerade Seiten, keine Risse und....na gut es gab doch Risse... Aber wozu gibt es Zuckerperlen :)



Vor ca. einem Jahr habe ich diese Torte gemacht. Mittlerweile ist nicht nur ein Jahr vergangen, sondern ich habe sehr viel dazugelernt und mich weiterentwickelt. Wir haben uns vor etwa 10 Monaten dazu entschlossen uns selbstständig zu machen und stehen jetzt kurz vor dem Anfang. Ja und kurz vor dem Anfang bedeutet in diesem Sinne nicht, dass wir jetzt anfangen werden und Gedanken über unsere Idee zumachen oder Pläne schmieden. Geschmiedet wurde vor über 8 Monaten. In zwei Monaten starten wir....dachten wir. Das es so lange dauern wird, hätte ich nie gedacht. Aber man muss ja eben auch an alles denken. Nun ist es hoffentlich bald wirklich so weit und die Zeit wird doch knapp gegen Ende. Alles war geplant und nun ist noch so viel bis zum ersten August zutun. Ja am 01.08.2015 soll unsere Seite online gehen und damit unser Geschäft. Ich schreibe das absichtlich hier, denn ihr wisst ja, wenn man Druck hat und etwas machen MUSS, dann macht man es eher. Also hoffe ich wirklich, dass ihr bald bei uns vorbei schauen könnt.

Also bleibt dran ;)

xxKrissyxx

Ach ja, es war auch meine allererste Fondant Rose und Schmetterlinge



Keine Kommentare:

Kommentar posten