Samstag, 11. April 2015

Eine Torte fürs Baby!

Wie schon angekündigt, hier die Windeltorte 


Windeltorte

Es ist eigentlich ganz einfach: Ihr kauft Windeln und alles was ein Baby noch so gebrauchen kann.
Für diese "Torte" habe ich Windeln in zwei verschiedenen Größen gekauft. Die "New born" und eine Größe größer. Es waren knapp 70 Windeln und ein paar sind über geblieben.

Ich habe die Windeln gerollt und immer 3 mit Geschenkband zusammen gebunden. In der Mitte der Torte ist noch eine Packung trockener Tücher (Huggies oder so?!?)

   Da will man alles in pink machen, sucht im Internet, denkt ,,Hey Hipp ist pink" und dann im Laden: grün. Gut da die Windeln auch etwas türkis sind und auch die Schnuller, finde ich, dass das Gesamtbild doch ganz gut aussieht. 
Vielleicht habe ich es mit dem Seidenpapier etwas übertrieben. Aber die Windeln waren mir einfach zu "bunt". 

Und hey das Baby wird sich voll kaum beschweren. Ist ja eh alles für den A...naja ihr wisst schon.

Folglich noch eine gesamte Liste des Inhalts

Bis dahin viel Spaß beim ausprobieren! Über Bilder von euch würde ich mich freuen!
INHALT:

- Windeln (gaaanz wichtig!)
- 2 Schnuller
- 3 Paar Söckchen (ein Paar sogar mit Cupcakes drauf :D )
- Hipp Milk Lotion & Pflegebad
- Fläschchen
- Tücher (Huggies - bin mir immer noch nicht sicher)
- ein kleines Sommershirt

Ich wollte eigentlich noch ein kleines Kuscheltier oben drauf setzen. Da die Kleine aber früher kam, als erwartet, konnte ich auf die Schnelle keines mehr besorgen das mir gefallen hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen