Dienstag, 7. April 2015

Puuhhh!

Geschafft! Die letzten Tage musste ich wirklich viel backen und vorbereiten. Planung ist alles sag ich da nur. Viel ist passiert in den letzten Wochen. Und die nächsten Tage und vielleicht Wochen erwarten euch wieder viele Backwerke und auch mal eine Torte der anderen Art.

Zum geschäftlichen: Es geht voran. Endlich. Wir haben ein Büro und Lager. Der Plan steht und das Gewerbe ist angemeldet. Das Logo steckt gerade auch mitten in der Entwicklung und ich bin sooooo auf das Ergebnis gespannt. Leider waren wir doch nicht auf der Cake World in Hamburg. Aber auf der nächsten Messe werden wir sein. Mindestens als Besucher und vielleicht auch schon ausstellen. Im Moment sieht es so aus, als würde es im Juni richtig losgehen.

Nächste Woche geht es mit dem neuen Semester weiter, aber ich hoffe der Alltag wird dennoch etwas entspannter.
Ich freue mich auf den Sommer und sage erstmal Tschüss und bis bald :*


Edit:
Ich brauche Likes! Nein wir brauchen Likes. Wir haben was ganz tolles mit unserem Gründerberater vor. Ihr könnt alle Teil davon werden. Leider werden wir das erst machen, wenn meine Facebookseite um die 500 Gefällt-mir-Angaben hat. Also nichts wie los und teilen!
Es wäre wirklich super und würde mich mega freuen.

https://www.facebook.com/lieblingstorte

Danke IHR seid die Besten :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen