Sonntag, 12. April 2015

Lindys kreative Tortenkunst - Lindy Smith

Heute möchte ich euch meine neue Rubrik "Buchrezensionen" und mein Lieblingsbuch über die Tortenkunst vorstellen. Nach und nach werde ich es mit meinen eigenen Bewertungen füllen und ich habe mittlerweile wirklich viele! Zu viele wahrscheinlich. Aber sie sind einfach alle so toll anzusehen.

 Es war mein allererstes Buch über Torten und ich habe damals lange überlegt, welches ich mir anschaffen will. Habe mir dann viele Bewertungen durchgelesen und entschieden, dass dies für mich als Anfänger perfekt ist.
Und ich muss im Nachhinein sagen: Es war perfekt und ist immer noch toll.

Lindys kreative Tortenkunst 

oder im Englischen :
The contemporary cake decorating bible

Das Buch gibt es hier für 24,95 € zu kaufen.

Durch dieses Buch habe ich den Unterschied zwischen bestimmten Zutaten und deren Verwendung, sowie viele Techniken gelernt.

Lindy greift beinahe jedes Thema auf, wenn auch nicht so detailliert. Mir gefällt das aber besser, da man so nicht nur bestimmt Torten machen kann, sondern die Technik ansich versteht und anwenden kann. Wir müssen schließlich selbst kreativ sein!

Die ganze Rezension findet ihr hier und in der neuen Rubrik dazu.

Habt ihr auch das Buch oder möchtet ihr es noch? Wie findet ihr es?

Liebe Grüße
 Krissy  <3

PS: Ich träume schon von der Zukunft... Krissys kreative Tortenkunst


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen