Freitag, 17. April 2015

Erdbeer-Cupcakes

Ach ja. Ich bin hier so hintendran mit den ganzen Posts. Auf Facebook ein Bild hochladen geht halt doch schneller, als hier immer einen ganzen Beitrag zu verfassen. Aber ich hole alles nach. Versprochen. Heute möchte ich euch meine Erdbeercupcakes vorstellen, die es letztens zur Babyparty gab. Ich bin nicht zu 100 % zufrieden gewesen, aber immerhin waren sie nicht so zuckersüß, sondern durch die Mascarpone und die Erdbeeren schön frisch (Voraussichtlich man kühlt sie vorher)


 Ich hatte nicht sehr viel Zeit für die Cupcakes, daher habe ich eine Backmischung für den Teig ausprobiert. Das Frosting allerdings ist selbstgemacht. Rezept dafür findest du hier.




Weils schnell gehen musste, sind die leider nicht so hübsch geworden. Aber die waren ja eh schnell weg ;)


Ich LIEBE Erdbeeren !!!



 Einen schönen Start ins Wochenende.
Und hier noch meine ToDo-Liste was noch alles an Posts auf euch zu kommt:
- Cakepops in weiß, rosa, lila
- Blumenstrauß aus Cupcakes
- Make-up Geburtstagstorte
- Vogelkäfigtorte
- Pinkes Mini-Törtchen

jaja... ich schreib ja schon den nächsten Beitrag ;)

Krissy <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen