Dienstag, 30. Dezember 2014

Glücksmuffins zum neuen Jahr

Dieses mal gibts einen Beitrag über Muffins die nicht Ich gebacken habe, sondern die Mutter von meinem Freund. Hab mich total drüber gefreut.

Schweinchen-Muffin


Lecker waren sie auch. Sie hat mir netterweise auch das Rezept gegeben. Das findet ihr dann hier. Es sind Zitronenmuffins mit Glasur und Marshmallows.



Ich bin natürlich auch mal wieder am backen, obwohl ich nach dem Weihnachtsmarkt ja schon gedacht habe, ich backe nie wieder. Aber dazu später mehr. Ich kanns halt eben doch nicht lassen. Natürlich auch passend zu Silvester. Ihr werdet selbstverständlich die Cupcakes sehen wenn sie fertig sind. Diesmal mit Fondant-Deko und ner Backmischung die ich mal ausprobieren wollte.

Jedenfalls genieß ich jetzt meinen Schweinchen-Muffin mit einem heißen Tee und hoffe er bringt mir Glück im neuen Jahr.

Liebsten Dank an die Bäckerin :* <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen