Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvester - Rückblicke und Vorsätze

Das Jahr 2014 geht zu Ende und ich mache noch kurz vor knapp einen Post. Dabei habe ich die Silvester-Cupcakes schon gestern gebacken.

Das Jahr 2014 ging im Nachhinein schnell vorbei. Obwohl auch viel passiert war. Es war DAS Jahr in dem ich so richtig mit dem backen angefangen hatte.
Torten, Cupcakes, Cakepops. Und natürlich unser Weg zum OnlineShop der 2015 erst so richtig los geht.

Angefangen bei der Geburtstagstorte für die Eltern meines Freundes folgten Hochzeitscupcakes, Geburtstagstorten, Weihnachtscupcakes und Cakepops und natürlich meine Glückscupcakes.

Wie ich sie gemacht habe findet ihr hier.









So soll es auch 2015 weitergehen. Ich werde noch viel backen und euch selbstverständig immer auf dem laufenden halten was den Onlineshop betrifft. Zwischen durch muss ich dann noch meine Prüfungen schreiben und mich um meine Ausnahmegenehmigung kümmern. Dazu aber in einem späteren Post mehr. Leider ist die Zeit im Moment sehr knapp und ich habe das Gefühl zu nichts zu kommen. Ich brauch mal dringend Urlaub. Vielleicht ist das auch nächstes Jahr drin ;)









Ich wünsche euch nun eine tolle Silvesterparty, ein frohes, neues, glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.
Einen guten Rutsch.

Prost. Wir sehen uns im neuen Jahr


Eure Krissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen