Samstag, 6. Dezember 2014

Rentier Cakepops

Da heute so einiges schiefgelaufen ist und ich die Rentier-Cakepops nicht mehr fotografieren konnte, zeig ich euch einmal mal die Bilder von den Cakepops von vor ein paar Wochen.

Das Rezept mit genauer Anleitung gibt es hier.


Die Cakepops wird es auch auf unserem Weihnachtsmarkt-Stand geben.
Ich sollte ihnen Namen geben. Wie wäre es mit Rudolph?
Gut, einen hätte ich schon mal.
Vielleicht habt ihr ja noch Ideen.







Ich finde sie jedenfalls total putzig.
Und Sohnemann könnte den ganzen
Tag nichts anderes mehr essen. Da heißt es immer, gut verstecken. 

Und hier ein kleiner Tipp, was euch als nächstes erwartet:

Draußen steht ein weißer Mann,
der sich niemals wärmen kann.
Wenn die Frühjahrssonne scheint,
schwitzt der weisse Mann und weint!
Er wird klein und immer kleiner.
Sag was ist das wohl für einer? 

 Na schon eine Idee? 

Dann sag ich für heute mal Ciao und einen schönen Nikolaustag euch allen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen